THG Campus

Schulungen und Seminare nach Maß...

kraftbetätigte Türen, Tore und Fenster

Wussten Sie ??? - Arbeitsschutz- bzw. Unfallverhütungsvorschriften ( ASR A1.7 ) verpflichten das Unternehmen, kraftbetätigte Fenster, Türen und Tore vor der ersten Inbetriebnahme und mindestens einmal jährlich von einem Sachkundigen auf ihren sicheren Zustand prüfen zu lassen. Wir vermitteln Ihnen in einem eintägigen Seminar auf was Sie achten müssen; verdeutlichen Ihnen die notwendigen rechtlichen Vorschriften und machen Sie mit dem einschlägigen technischen Regelwerk vertraut.
Maschinenrichtlinie, Technische Regel für Arbeitsstätten ASR A1.7; A1.6 - Türen und Tore; Fenster Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), Berufsgenossenschaftlich Informationen BGI 861-1 und BGI 861-2 (DGUV Information 208-022 und 208-023), Berufsgenossenschaftliche Grundsätze BGG950 (DGUV Grundsatz 308-006) Arbeitssicherheit - Unfallgeschehen

Alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat.

Seminardauer : ca 8 Std

Seminartermin : wird noch bekanntgegeben oder auf Anfrage

THG-Schulung :

Preis : 289,99 €* pro Teilnehmer

Vor-Ort-Schulung :

Preis : 1799,99 €* Pauschale bis 10 Teilnehmer
            ab dem 11. Teilnehmer zusätzlich 25 €* pro Teilnehmer
Wochenendzuschlag : 20%
Anfahrtskosten : 0,50 €* pro gefahrenem km

* alle Preise zzgl. der gültigen gesetzlichen MwSt.

Die Seminargebühr beinhaltet Tagungsgetränke und Verpflegung ( nur THG-Schulung ), sowie Schulungsunterlagen. Bei Verhinderung kann ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Stornierung ist maximal bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich. Bei späterer Stornierung ist die volle Seminargebühr fällig. Die Teilnehmer müssen der deutschen SPrache mächtig sein.
Die Teilnehmer erhalten ein Zertifikat.