Gaswarntechnik, CSE

gem. DGUV Regel 113-004 ( ehem. BGR 117-1 )

Wussten Sie ??? – Alle Arbeiten in Behältern, Silos oder sonstigen engen Räumen bergen je nach Nutzungsbedingungen mehr oder weniger die Gefahr von Gasbildungen und somit eine latente Explosions- oder Vergiftungsgefahr.
Um sicher auszuschließen, dass die  erforderlichen Arbeiten ohne eine Gefährdung des Personals durchgeführt werden können, sind derartige Räume „freizumessen“, d.h. es müssen vor dem Einstieg entsprechende Gasmessungen durchgeführt werden. Neben der Vermittlung des erforderlichen theoretischen Wissens
üben die Teilnehmer auch an den eigenen oder zur Verfügung gestellten Gaswarngeräten.
Mit dieser Unterweisung erfüllen Sie die Verpflichtung nach $4 ArbSchG und der T021 & T023
.
Alle Teilnehmer erhalten nach erfolgreicher schriftlicher Prüfung ein Zertifikat.

Seminardauer : ca 8 Std

Seminartermin : wird noch bekannt gegeben - oder auf Kundenwunsch

Preis : 479,99 €* pro Teilnehmer

Preis : 2599,99 €* Pauschale bis 6 Teilnehmer
            ab dem 7. Teilnehmer zusätzlich 280 €* pro Teilnehmer
Wochenendzuschlag : 20%

Die Seminargebühr beinhaltet Tagungsgetränke und Verpflegung ( nur THG-Schulung ), sowie Schulungsunterlagen. Bei Verhinderung kann ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Stornierung ist maximal bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich. Bei späterer Stornierung ist die volle Seminargebühr fällig.