Befestigungstechnik - Dübelführerschein

Machen Sie jetzt mit bei der Fischer Schulung und profitieren Sie von einzigartigem Befestigungs-Know-how für Ihre tägliche Praxis.

Das Seminar umfasst folgende Schulungsinhalte:

Die Korrosionsschutzregeln für Verankerungssysteme, die Abgrenzung der Aufgaben
von Statiker und Montagebetrieb als auch die grundsätzlichen Kompetenzanforderungen
für alle Dübel Typen. Zudem erhalten Sie Dübelspezifisches Fachwissen bezüglich der
Bolzenanker beziehungsweise Hülsenanker, der Verbundanker in Kombination mit den
Patronen- oder Kartuschen Systemen.
Die DIBt-Miitteilung vom Februar 2011 „Hinweise für die Montage von Dübeln“ ist mit inbegriffen.
Alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat.

Seminardauer : ca 3 Std

Der nächste Seminartermin : wird noch bekannt gegeben - oder auf Kundenwunsch

Preis : 29 €* pro Teilnehmer

Preis : 490 €* Pauschale ab 10 Teilnehmer

Die Seminargebühr beinhaltet Tagungsgetränke und Verpflegung ( nur THG-Schulung ), sowie Schulungsunterlagen. Bei Verhinderung kann ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Stornierung ist maximal bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich. Bei späterer Stornierung ist die volle Seminargebühr fällig.